letzte Tage Sommer-Sale 50 - 70%

Im ROSSLADE findet man keine minderwertige Massenware, die unter zweifelhaften Bedingungen gefertigt wurden, sondern ausschliesslich hochwertige Produkte europäischer Hersteller.
 
«Wir sind nicht billig, aber wir bieten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles andere würde einen Kompromiss in den Bereichen Sicherheit, Beständigkeit und Nachhaltigkeit bedeuten. Diesen wollen wir auf keinen Fall eingehen, da unsere Kunden mit solchen Produkten auf Dauer nicht glücklich werden» sagt ROSSLADE -Inhaberin Claudia Züger.

Alle Mitarbeiter im ROSSLADE -Team verfügen über langjährige Erfahrung im aktiven Pferdesport sowie im Reitsport-Fachhandel und zählen auch viele Reiterinnen und Reiter zu ihrem Freundeskreis. Sie kennen die angebotenen Produkte bis ins kleinste Detail und vermitteln dieses Wissen mit Leidenschaft und Herzblut weiter. Im ROSSLADE erhalten Kunden deshalb nicht nur eine kompetente, individuelle Beratung sondern auch Tipps und Tricks aus erster Hand. 

Newsletter

E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich weiblich
PLZ
 
 

 

Zum Seitenanfang